News


22. August 2021

Festa in bianco

"la seconda"       mehr



9. August 2020

Weißer Sonntag

 

 

 

 



27. Februar 2020

Weinreise in die Erfolgsgeschichte vom Weingut Buglioni        

Ciao Amici! Nun ist es so weit:
Der Eigentümer und Winzer vom Weingut Buglioni, Mariano Buglioni kommt höchst persönlich aus Italien zu uns und stellt uns exklusiv seine Spitzenweine vor. Er ist einer der besten Winzer aus der Venetoregion. Bei internationalen Verkostungen erreichen seine Rotweine immer spitzen Bewertungen. Zu dem ist dies für unsein ganz beonsonderer Abend:
In seiner Vino Bottega in Verona entstand die Idee für unsere Weinbar Il Disperato.
Verkostet mit uns sechs Buglioni Weine, beginnend mit einem Prosecco über die Weißweine zu den Rotweinen und abschließend mit dem Highlight einem Amarone Wein der absoluten Spitzenklasse. Dazu reichen wir Brot, Wasser sowie italienische Antipasti.
Il dolce far niente im Il Disperato.

Karten ab sofort im Lokal erhältlich.
Preis p.P. 45 Euro


30. Januar 2020

Weinreise nach Südtirol

Im Herzen des Südtiroler Weinlandes liegt der malerische Weinort Tramin.
Entdeckt mit uns Weine aus einer der ältesten, traditionsreichsten und besten Weingenossenschaft Italiens... TRAMIN.
Zehn verschiedene Weine werden im Laufen des Abends verkostet. Dazu servieren wir Tafelwasser und Brot. Zur Pause reichen wir leckere Käsespezialitäten, Südtiroler Speck und Kaminwurzen.

Erfahre alles über die wichtigsten Rebsorten, Herstellungsverfahren, Qualitätskriterien und Weinsorten Südtirols direkt aus erster Hand von den Winzern Tramins.

Il dolce far niente im Il Disperato.
Preis pro Person: 39 Euro. Karten ab sofort im Lokal erhältlich.
Reservierungen unter 0911 99288982